Blog

Aktuelles aus unserem Unternehmen

Unsere News als RSS Feed abonnieren | RSS Feed abonnieren

12.12.2022

Spenden statt Schenken

Dieses Jahr haben wir auf den Versand von Aufmerksamkeiten per Post verzichtet. Stattdessen haben wir an die Kita Löwenzahn in Dortmund gespendet, die davon ihre Heizkosten finanziert. Nun haben es die Kinder schön warm! Gleichzeitig reduzieren wir mit der Aktion auch unseren CO2-Fußabdruck, denn es müssen keine Pakete verschickt werden.

06.09.2022

Ahoi!

Bei unserer Jahresfeier wurde es sportlich! Mit Paddeln & Pedalen waren wir entlang und auf der Ruhr unterwegs. Nach einer Fahrradtour über den Ruhrtalradweg ging es für uns aufs Wasser! Mit mehreren Kanus haben wir uns auf die Ruhr gewagt. Zur Stärkung gab es am Ziel leckeres Essen vom Grill. Der gelungener Tag endete mit netten Gesprächen und entspanntem Beisammensein. Ein tolles Erlebnis für das ganze Team!

25.05.2022

Rückblick zum Anwendertreffen 2022

Am 11. und 12.05. fand im Kongresszentrum der Westfalenhallen in Dortmund das 5. ProfitSystem Anwendertreffen statt. Auf etwa 100 Teilnehmer warteten spannende Vorträge und Workshops mit neuen Anwenderideen und vielen Praxisbeispielen rund ums Thema ProfitSystem. Aber auch Gelegenheiten zum persönlichen Austausch und Netzwerken gab es reichlich.

Leckeres Essen, Sonnenschein und ein aufregender Skywalk über den Hochofen auf dem Phoenix West Gelände sorgten zudem für eine angenehme Atmosphäre und rundeten das Programm ab.

Eindrücke von unserem Event finden Sie auf Instagram und Facebook oder in unserer Bildergalerie - schauen Sie gleich nach!

Hier geht es zur Bildergalerie

02.03.2022

Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2022

Wir haben Grund zum Feiern, denn merkarion wurde von Yourfirm, der führenden Online-Jobbörse für den Mittelstand in Deutschland, zum TOP-Arbeitgeber ausgezeichnet.

Basierend auf einem „Beliebtheitsindex“ werden die besten Arbeitgeber ermittelt. Die 1.000 am besten bewerteten Firmen erhalten das Siegel "Top-Arbeitgeber im Mittelstand".

Die Freude ist groß und wir bedanken uns ganz herzlich für diese Auszeichnung.

21.02.2022

Eine leckere Überraschung von Kloster Kitchen!

Homeoffice ist schön, aber vor Ort im Büro ist es noch schöner – vor allem, wenn uns ein Überraschungs-Paket von unserem Kunden Kloster Kitchen erwartet!

Der leckere und dazu noch gesunde Power-Shot-Inhalt wurde sofort im Haus verteilt.

Vielen herzlichen Dank Kloster Kitchen für diesen Vitamin-Booster und natürlich auch für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

11.01.2022

Weihnachts-Gruß mit Mehrwert

Zu Weihnachten haben wir unsere Kunden wieder mit einem Schokoladen-Gruß überrascht. Das Motto dabei: mit jedem Stück Schokolade etwas Gutes tun. Denn die Schokolade ist Fairtrade, die Milch stammt aus der Region und die Produktion ist CO2-Neutral.

Doch damit nicht genug: Für fünf verkaufte Schokoladentafeln pflanzt die Organisation Plant-for-the-Planet einen Baum.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Weihnachts-Aktion auch dieses mal einen kleinen Teil für den Klimaschutz beitragen konnten.

Hier geht es zur Urkunde