Blog

Aktuelles aus unserem Unternehmen

Unsere News als RSS Feed abonnieren | RSS Feed abonnieren

06.06.2023

Endlich volljährig!

Stolz verkünden wir den 18. Geburtstag von merkarion! Letzte Woche haben wir uns auf unserer Terrasse versammelt, um diesen besonderen Meilenstein mit einem köstlichen Catering, erfrischenden Getränken und guter Musik zu feiern. Cheers auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

24.04.2023

Eine erfrischende Überraschung
von Hochwald Sprudel

In unserem Büro ist eine Lieferung von unserem Kunden Hochwald Sprudel eingetroffen. Ab sofort kann sich unser Team mit den verschiedenen Sorten „Sprudel, Naturell, Medium und Pfirsich Kiss“ erfrischen. Vielen Dank Hochwald Sprudel für diese tolle Aktion! 

14.03.2023

Unser neues ProfitSystem-Logo

18 Jahre lang begleitet uns das ProfitSystem-Logo. Der Wechsel zur Version 9 hat uns ein völlig neues Design gebracht und wir finden, es ist Zeit für mehr Veränderung. Daher präsentieren wir hiermit das neue ProfitSystem-Logo - zukünftig zu erkennen am kleinen User im o.

23.02.2023

Dettling & Marmot setzt auf ProfitSystem

Die Dettling & Marmot AG aus der Schweiz hat sich für ProfitSystem entschieden, um die Vertriebsstrukturen den Unternehmens zu optimieren und diese für kommende Herausforderungen anzupassen.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Mit welchen Eigenschaften ProfitSystem überzeugen konnte und welchen Mehrwert der Einsatz von ProfitSystem dem Unternehmen im täglichen Arbeitsgeschäft bietet, erfahren Sie in unserer aktuellen Pressemitteilung.

05.01.2023

Einen guten Start ins Jahr 2023!

Das gesamte merkarion-Team wünscht ein frohes neues Jahr! Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Kunden, Partnern und Followern für die vergangenen 12 Monate. Wir konnten als Unternehmen wachsen, tolle Projekte durchführen und durften unsere Kunden endlich wieder bei unserem Anwendertreffen persönlich begrüßen. 

13.12.2022

Das merkarion-Team wünscht frohe Weihnachten!

Der Besuch auf dem Phantastischen Lichterweihnachtsmarkt mit den Kollegen konnte dieses Jahr endlich wieder stattfinden. Bei Lagerfeuer, leckerem Essen, Glühwein und Kakao wurde die Vorweihnachtszeit gemeinsam eingeläutet.

Mit diesem Schnappschuss des fast vollständigen merkarion Teams wünschen wir allen Kunden, Partnern und Freunden ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.